AfD Brief an die thüringer FDP vom 01.11

9965 Artikel

AfD Brief an die thüringer FDP vom 01.11

6. Februar 2020 Allgemein 0
Bildergebnis für brief afd an fdp

(Wir haben diese Nachricht aus einer E-Mail von einem unserer Moderatoren hereinbekommen. Alle Fakten sind bestätigt und stimmen im Kontext mit der gestrigen Ernennung des Ministerpräsidenten. Das Datum des Briefes ist jedoch der 01.11.2019)

Der MDR Thüringen hat einen Brief der thüringer AfD Fraktion im Landtag an die Adresse der Freien Demokraten zu Händen des Landesvorsizenden Kemmerich erhalten.

Ein Brief von AfD-Landeschef, Björn Höcke, an FDP-Chef Thomas Kemmerich vom 1. November 2019.

Der Tonus lag bisher auf Zufall

Der Tonus, den zuvor auch Wolfgang Kubicki veröffentlichte, lautete darauf, dass es keine Zusammenarbeit mit der AfD gäbe und die AfD lediglich alle Stimmen auf den FDP Kandidaten konzentrierte, ohne dass es einen Einfluss auf die FDP gab.

Das Wissen um eine vorherige Anfrage an die FDP stellt das Verhalten von Kemmerich in Frage stellt. Lässt den Schluss zu, dass Kemmerich sich mit dem Wissen hat aufstellen lassen, dass er Stimmen von Seiten der AfD erhalten würde.

In sozialen Netzwerken fühlen sich gerade FDP Mitglieder zu Unrecht behandelt.

Scroll Up