Die 5 schönsten Bilder von Putins verkackter Militärparade

9965 Artikel

Die 5 schönsten Bilder von Putins verkackter Militärparade

10. Mai 2022 Allgemein 0

Satire? Oh Nein! Gut, dass diese Seite hier in Russland gesperrt ist. Die Seite ist in Russland frei einsehbar? Gut, dass Wladimir Putin keine Atomraketen hat. Der Mann hat Atomraketen? Gut, dass keiner weiß, wo ich wohne. Wie? Die Seite hat ein Impressum?

1. Wladimir Putins Militärparade und das, was ich mir noch so schönsaufen musste.

Wladimir Putin, hier zu sehen, im Live Stream Video (Ja, das ist ein Video und Live). Jeden Augenblick sollten Kampfjets über den Himmel von Moskau zu sehen sein.

2. Die tapferen russischen Soldaten

Die komplette russische Armee, plus Reservisten, wie sie gerade an Jan Böhmermann’s Tanzorchester vorbeimarschieren. Putin garantierte, dass der Ukraine Krieg so wie keine Verluste, unter den heimischen Soldaten, verursachte. Wir haben absolut keinen Grund, daran zu zweifeln.

Ja Hans-Georg Maaßen, das ist Jan Böhmermann’s Tanzorchester. Du solltest unbedingt noch mal über Jan Böhmermann’s Jahreseinkommen twittern. Den letzten Screenshot, dazu, haben wir leider versehentlich gelöscht.

3. Armer Soldat, der in Sturm und Regen steht

Was denkt sich Wladimir Putin eigentlich? Lässt das komplette Rüstungsmaterial und die heimischen Soldaten in Sturm und Regen stehen. Der Mann auf dem Foto kann froh sein, dass ihm bei dem Scheiß Wetter nicht die Kappe vom Kopf fliegt. Ist bei all dem Sturm überhaupt etwas auf dem Bild zu erkennen?

Gut, dass Wladimir Putin zumindest der Flugstaffel Startverbot erteilte. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre.

4. Noch ein Bild vom Sturm über Moskau

Bei dem stürmischen Mistwetter kann man nun absolut nicht erwarten, dass da Flugzeuge aufsteigen. Der arme Fotograf der dieses Foto geschossen hat. Wir hoffen nun wirklich, dass er sich keine Erkältung (oder schlimmeres) eingefangen hat.

5. Typ der gesagt hat “Ist doch schönes Wetter, Präsident Putin”

Manche lernen es nie. Wenn Wladimir Putin sagt, dass das Wetter total scheiße ist, dann ist das Wetter total Scheiße. Wir hoffen wirklich, dieser General merkt sich das für die nächste Militärparade, wo dann das Wetter so schlecht ist, dass auch keine Panzer oder Raketenwagen rausfahren und auch keine Soldaten vor die Tür gehen.