DIE BASIS

9965 Artikel

DIE BASIS

4. Mai 2021 Allgemein 0

Endlich ist sie da. Die Partei, der Menschenleben scheiß egal ist, wenn es nur darum geht, sich Samstags Abends wieder ins Doppelkorn-Koma zu saufen. Impfen ist scheiße, Testen ist scheiße, Maske ist auch scheiße und Lockdown sowieso. Corona gibt es gar nicht und ist nur eine Erfindung von Bill Gates und Jan Böhmermann (Ersterer will uns nur Windows 11 ins Gehirn implantieren und letzter hat uns mal wieder ganz schön reingelegt).

„Alles dicht machen“

Ja, ich habe mir den letzten Münsteraner Tatort mal wieder angesehen und fand ihn sehr gut geschrieben und auch umgesetzt. Und nein, ich fordere nicht, dass Jan Josef Liefers jetzt die Karriere sabotiert werden soll.

Darüber hinaus war die Aktion „Alles dicht machen“, in welcher Schauspieler sich über Corona Schutzmaßnahmen echauffierten, einfach nur „Fail“ (Das bedeutet „Schlecht“). Und ganz im Sinne der, oben erwähnten, Partei „DIE BASIS“.

Während die meisten kapieren, dass die Aktion echt Scheiße war…

…gibt es da beispielsweise auch Volker Bruch, 42 Jahre alt, Schauspieler. Er war, unter anderem, in Filmen und Serien wie Fack yu Göhte 2, Jerks, Unsere Mütter unsere Väter und Babylon Berlin.

Er dachte sich wohl: „Hey, ich ziehe alle Kollegen aus der Aktion noch mal so richtig runter“ und unterschrieb mal kurz einen Mitgliedsantrag bei der Partei „DIE BASIS“.

https://www.tagesspiegel.de/politik/allesdichtmachen-initiator-volker-bruch-hat-mitgliedsantrag-bei-querdenker-partei-gestellt/27156094.html

In Bruch’s „Alles dicht machen“ Video wiederholt er ständig die Worte „Macht uns Angst“ und „Wir brauchen Angst“ und „Lasst uns Angst haben“. Dabei schreibt er mehrmals das Wort „Angst“ auf eine Tafel.

Statt diesem Video (das vermutlich nun ein „DIE BASIS“ Werbevideo wird) ein Betrag des ARD Magazins ‚Report‘, über Ängste von Angehörigen von Corona Erkrankten.

Danke, Volker Bruch

Danke, für soviel Ignoranz und soviel Unverständnis dem menschlichen Leben und der Unversehrtheit des Menschen gegenüber, zu desssen Wahrung die Bundesregierung, der Bevölkerung gegenüber, verpflichtet ist.

Danke, dass du es uns so leicht machst, zu erklären, wieso „DIE BASIS“ eine Partei im direkten Widerspruch auf den Anspruch auf Unversehrtheit ist.

Zusatz

Auf Twitter machen sich Querdenker darüber lustig, dass die Corona Toten häufig über 80 Jahre alt sind. Da das jeder Menschenwürde entbehrt, ist der Hashtag ‚Bundesnotluege‘ schon konträr zum Grundgesetz. Trotzdem fordern sie, ungetestet, als mutmaßlich Corona Infizierte ohne Schutzmaßnahmen, das Grundrecht der Gleichheit zu Geimpften und Getesteten ein.

Scroll Up