Eilmeldung: Jamaika geplatzt

9965 Artikel

Eilmeldung: Jamaika geplatzt

20. Mai 2022 Allgemein 0

Erschütternde Satire-Nachrichten. Soeben reingekommen. Aufgrund von Gesprächen zwischen CDU, Grüne und FDP Spitzen in Schleswig Holstein (Germany), ist der 10.992 km² große Karibik-Inselstaat geplatzt.

Alderaan blowing up star wars episode IV [HD] - YouTube
Wie man, diesem geklauten Star Wars Screenshot entnehmen kann, dürfte vom karibischen Inselstaat nicht mehr viel sein

Hauptverantwortlich soll Daniel Günther (CDU) sein

“Ich wollte doch nur ein Dreierbündnis aus CDU, Grünen und FDP in Schleswig Holstein. Wer hätte denn ahnen sollen, dass dann auf einmal Jamaika platzt:”

War von langer Hand geplant

Einige Abgeordnete hatten parteiübergreifend schon am Donnerstag Abend festgelegt, dass es so mit Jamaika nicht weitergehen kann.

Eine unüblich ruhige Pressekonferenz

Daniel Günther stand dann am Freitag Morgen vor einem Kieler Hotel, zusammen mit Delegierten von Grünen und FDP und erklärte im völlig ruhigen Ton, dass Jamaika geplatzt ist und nicht mehr fortgesetzt wird.

“Es ist uns nicht gelungen, den Geist, den wir auch für die nächsten fünf Jahre in Jamaika gesehen haben, auf beide Gesprächspartner in der Form zu übertragen, dass wir zum Schluss als CDU das Gefühl gehabt hätten, es lohnt sich jetzt, über die Differenzen in einigen inhaltlichen Punkten noch weitere Gespräche zu führen.”

Daniel Günther stieg persönlich in den Todesstern

Nach unseren ungeprüften Informationen stieg Daniel Günther (CDU) dann in den Todesstern, während die Delegierten von Grünen und FDP sich das Ergebnis direkt am Todeslaser anschauten, an welchem bis heute kein Geländer angebaut wurde.

Spenden bitte hier

Von den gesammelten Spenden können wir uns einen tröstlichen Pott Kaffee und ein Stück Schwarzwälder reinziehen. Wir sind gespannt auf den Ausgang der Kenia Verhandlungen.