Eine Liste von Buddypress Seiten

9965 Artikel Seite

Eine Liste von Buddypress Seiten

5. April 2018 „Bewertungen“ Allgemein 0

Wohin nach Facebook?

Eine gute Frage. Denn Facebook bezieht seinen Erfolg, der nur leider auch zum Stolperstein für Facebook geworden ist, aus Millionen von Nutzern. Und die sind in der neuen Community erst einmal noch nicht da. Weiter muss die Seite auch genauso schnell aufgebaut sein wie Facebook.

Was Facebook allerdings mit den Jahren sehr müde macht, ist die technische Umsetzung. Gerade die veralteten Codes laden praktisch zum fröhlichen Hacken der Daten ein. Und es ist schier unmöglich, über 1 Milliarde Datenbankdaten auf ein neues System zu packen. Während also der Klempner um die Ecke seine Webseite schnell mal von alt in neu und responsive verwandelt, ist dieses bei Facebook seine Süssifuss Aufgabe. Daher zieht Facebook seine Kraft aus Apps, die sich in der Tat auf das neueste Design umstylen lassen, ohne die geringsten Probleme.

Wir suchen aber keine App. Was wir von einer App erwarten, soll eine Seite leisten. Ihr meint, das geht nicht? Die Lösung heißt WordPress. Wir suchen für euch WordPress und Buddypress Seiten heraus zum Anschließen.

http://9965.de

http://www.geolina.de

http://www.geopassage.de

http://buddypress.dein-tribe.de

https://www.vets-online.de/   (Approbation als Tierarzt notwendig)

http://ostwind.zone/    (Kirchlich)

https://kenndich.de/

https://www.freieszene.org/

https://taucher.de/      (braucht dringend ein Responsive Theme)

https://www.fal-clan.de

http://www.obscenesworld.com

http//www.politiknow.de

http://www.webradiodesign.de

http://fettesradio.com

https://vintage.dating

 

Natürlich könnt Ihr auch Twitter, Instagram und alles andere für eure Zwecke nutzen. Wir fanden es nur überflüssig, auf Twitter hinzuweisen. PS: Keiner von uns hat einen Twitter Account. Wir hassen Twitter. Twitter ist sowas von uncool. Wir… oh ein Häschen, wie Süüüß.