Irgenwas mit Stromkosten hinter unserer Paywall

9965 Artikel

Irgenwas mit Stromkosten hinter unserer Paywall

15. August 2022 Allgemein 0

Satire? Nur bei uns oder auch bei WELT? WELT meint das ernst? OK?

Der Twitter Trend des Tages. Unter “Diese Kurve ist Vorbote” wird ein einziger Twitter Beitrag so oft geteilt, dass vom Teilen der Twitter dieser Kommentare die ersten E-Werke kapitulieren.

Das haben wir uns nicht zwei Mal… Zwei Mal schon??? Ok… Das haben wir uns nicht vierundzwanzig Mal sagen lassen und auch irgendwas recherchiert, was nur einsehbar ist, wenn Ihr uns euer Geld schickt (PS: Wir lieben Geld. Ohne Scheiß! Geld ist toll.) Hier schon mal kostenlos irgendein ein Beispielfoto von irgendeinem Kernkraftwerk.

Schickt uns euer Geld und wir sagen euch, wo dieses blöde Kernkraftwerk steht.

Strom kostet Fantastillionen im nächsten Jahr.

Ach ja, die ersten springen schon panisch aus ihren Erdgeschossfenstern (Ob so der Axel Springer Verlag zu seinem Namen gekommen ist? Auch das ist sauber recherchiert hinter unserer Paywall.)

Jetzt bricht unser Artikel hier ab bis Ihr uns Kohle schickt. Bitte die großen Geldscheine.

Wir müssen uns schließlich den WELT Artikel “Strompreis fast verzehnfacht – Diese Kurve ist Vorbote der nächsten Mega-Krise” angucken, der auf Twitter, schon so tausend Mal, von rechten Regierungsgegnern und Panikmachern verbreitet wird.