Maaßen über Böhmermanns 96 Millionen Dollar

9965 Artikel

Maaßen über Böhmermanns 96 Millionen Dollar

27. April 2022 Allgemein 0

Wir tackern dem Comedian Jan Böhmermann, in der Überschrift, mal 96 Millionen Dollar an. Steht in einem Satire Artikel. Also kann’s nur stimmen.

Wer das auf jeden Fall für Fakten hielt, war der ehemalige Direktor des Verfassungsschutzes des Bundes, Hans-Georg Maaßen.

Der Tweet verschwand schnell wieder

Nachdem wir (96 Millionen Like) das zweite Frühstück, mit der zweiten Kanne Kaffee, hinter uns hatten, war dieser Eintrag auf Maaßens Twitter Profil schon wieder verschwunden.

Was hat sich Maaßen denn da angesehen?

Hans-Georg Maaßen verbringt, erwiesenermaßen, viel zu viel Geld, ääähh Zeit im Internet (Man Leute! Draußen ist es warm.)

https://de.mediamass.net/stars/jan-bohmermann/bestbezahlte.html

Wo haben wir das gefunden?

Hier

Was ist Mediamass.net

http://www.mediamass.net ist ein Satiremagazin, ähnlich wie der http://www.der-postillon.com. Die Seite verkündet satire, übertriebene, (jaaa) erfundene (wirklich?) Nachrichten. Das Merkmal der Zeitschrift ist, dass die Nachricht jedes Mal mit dem Zusatz “Nachtrag vom 27.04.2022 : Es scheint, dass das Gerücht unbegründet ist.” versehen ist.

Ist denn wirklich alles erfunden?

JA! Es gibt kein “People with Money!” Magazin, entsprechend auch keine “People with Money” Reichsten-Liste. Traurigerweise gibt es auch keine “Fat-Böhmermann-Burger Kette” (Schade, ich hab grad wieder Hunger).

Das kann doch mal passieren

Hans-Georg Maaßen hat sich, bereits letztes Jahr, mit der Redaktion des Formats “Extra 3” auf Facebook gezankt. Auch dem Format wurde, von ihm, vorgeworfen, in einem Facebook Artikel, nicht unvoreingenommen, zu sein.

Wenn der Mann so ein Fan von Comedy ist, sollte er doch langsam kapieren, dass die Artikel vielleicht nicht ernst gemeint sind.

Sind Comedians gar nicht so reich?

DOOOOCH!

Space Frogs nehmen ihre Videos auf ihrer eigenen Privatinsel auf.

Mario Barth’s Chauffeur, dessen Chauffeur, davon der Chauffeur, aber jetzt auch wirklich sein Chauffeur hat gerade einen neuen Chauffeur eingestellt.

Oliver Welke hat, nach den Spam-Mails, die ich ständig bekomme, gigantisch viele Bitcoins.

Sarah Wagenknecht hat schon wieder ein neues rotes Kostüm an.

Elon Musk hat Twitter gekauft.

Rezo hat Elon Musk gekauft.

Raketenjansel hat jetzt Paris gekauft (nachdem er sich da kurz mal umgesehen hat).

Walulis hat (naja… (wo krieg ich jetzt noch einen Gag her?) ähm… (ich könnt schon wieder frühstücken) ähm… (ich mach erst das hier zu Ende)) mehr als Böhmermann.

Wir wären gerne auch so reich wie… (sucht euch oben einen aus)

Wir nehmen auch ein schönes 8 Euro Frühstück.