Russische Agenten in Deutschland

9965 Artikel

Russische Agenten in Deutschland

3. März 2022 Allgemein 0

Aktuell hat die Bundesanwaltschaft Anklage gegen zwei Tschetschenen erhoben, die Morde in Deutschland geplant haben.

Bis hin zu Morden muss eine klagefähige, prorussische Agententätigkeit gar nicht gehen.

Russische Mafia: Diebe im Gesetz: "Bei meinen bin ich Ehrenmann" - FOCUS  Online

Was läuft da in der Ukraine?

In und um Kiew bildet sich die Zivilbevölkerung der Ukraine gerade selbst aus, um russische Spione zu enttarnen.

  • Da werden Menschen auf der Straße gebeten, gemeinsam in ukrainische Volkslieder einzustimmen.
  • Es wird mal eben gefragt, welche ukrainische Fussballmannschaft Meister wurde.
  • Es wird nach der Filiale einer Bank gefragt, von der jeder weiß, dass es diese nur Online gibt.
  • Taxifahrer sprechen Worte, auf ukrainisch, bewusst falsch, aus, und warten auf die Verbesserung des Fahrgastes.

Letzteres funktioniert sogar in Deutschland

In Deutschland ist russisches Deutsch sehr leicht zu erkennen. Wenn derjenige spricht. Wenn derjenige schreibt, wartet man darauf, dass Punkte und Kommas zwischen zwei Leerzeichen stehen.

Russische Agenten gibt es in Deutschland. Musste, in diesem Jahr noch, die Universität Augsburg erfahren.

Diese müssen nicht gleich jeder Deutschrusse sein. Nach einer Umfrage wünschen sich mehr als die Hälfte der Deutschrussen, dass die Invasion Putin’s, in der Ukraine, nicht erfolgreich für Russlands Militär ausgeht.

Jetzt kann man dieses Ergebnis in zwei Richtungen interpretieren: 1. “Jeyyhh, mehr als die Hälfte stehen zur freiheitlichen, europäischen Grundordnung und für das Völkerrecht.” oder 2. “Was? Nur mehr als die Hälfte stehen zur freiheitlichen, europäischen Grundordnung und für das Völkerrecht?”

Fakt ist, dass es nicht ausreicht, dass jemand russischer Abstammung ist, um ihn schief anzugucken.

Viele lassen aber gerne Hinweise da.

Zum Beispiel, wenn man, wie wir, einfach mal fordert, dass die Bundeswehr nach Waffen, auch Soldaten in die Ukraine schicken soll (keine schlechte Idee, wir haben aber auch etwas geschauspielert).

Da warnen uns bereits die ersten Nutzer mit Atombomben. Ja genau. Angeblich würden Atombomben fliegen (so die Nutzer), wenn die Bundeswehr, in der Ukraine, auch personell aktiv wird.-

  • Geh doch selbst in die Ukraine. Lass dich bitte erschiessen!!!
  • Wie dumm bist du?? Wie dumm?
  • Sie wollen also den Atomkrieg und die Auslöschung der Menschheit ???
  • Lösch dich du bist mehr als zu dumm fürs Internet

Die folgenden Beiträge von ein und dem selben Nutzer

  • Das sind gewaltige Unterschiede… USA ist Nato-Mitglied. Aber kein EU-Mitglied
  • Wie gesagt, es steht dir frei in die Ukraine zu gehen und zu zeigen wie groß deine Eier sind.
  • Nein. Das wäre eine Kriegserklärung von Seiten der Nato an Russland…Folge…3ter Weltkrieg (Anmerkung Red.: Wir haben, zu oben, gefragt, ob wir die Bundeswehr mitnehmen dürfen.)
  • Das ist nicht der Krieg der Nato, sondern der, der Ukraine und Russland. Sie sind kein Bündnispartner. Somit ist das Thema erledigt
  • Das siehst du falsch. Die Nato verfügt über keine Hyperschallinterkontinentalrakete. Die herkömmlichen ballistischen Marschflugkörper holt Russland mit Leichtigkeit mit der S-400 vom Himmel. Russland hat Hyperschallinterkontinentalraketen. Die Holst du nicht vom Himmel

Wo kommen die letzten Beiträge her?

Sie sind von einem Twitteraccount, mit Namen “Der Bodenleger”. Uns wurden, in seiner Diskussion, die oben genannten, Details über die Hyperschallinterkontinentalraketen geliefert. Von diesen Raketen ist, offiziell, im Dezember 2021 nur eine einzige getestet worden (nicht einmal eine Zweite).

Seine Ausführung ist aber die, dass Russland diese bereits einsatzfähig hat. Ihm schwebt sogar ein Bestand dieser Hyperschallinterkontinentalraketen vor.

  • 10 Stück reichen völlig aus . (Anmerkung Red.: auch hier wieder Punkt nach dem Leerzeichen.)
  • Bis jetzt hat Russland nur “Altmetallentsorgung” Entsorgung gemacht. Jetzt kommt der richtig fiese Scheiß. Z.B TOS-1 oder der “Vater aller Bomben”. Putin wird die Ukraine dem Erdboden gleich machen. Und dann jagt er die ganze Welt in die Luft!
  • Ich muss der Ukraine wirklich Respekt zollen, sich so lange dem übermächtigen Gegner Russland gewehrt zu haben und ihnen ziemlich weh getan zu haben. Aber jetzt muss Selenskyj überlegen, ob er sein Volk für sein Ego opfern will. Putin wird die Ukraine nieder brennen und keine
  • Rücksicht mehr auf Zivilisten nehmen. Bis jetzt hat er nur “Altmetallentsorgung” betrieben. Ich glaube jetzt kommt das gute Zeug. Und dann bleibt von der Ukraine nicht mehr viel bewohnbares über. (Anmerkung Red.: Der selbe Account schiebt angebliche Panik vor europäischen Soldaten, in der Ukraine, wegen Atombomben. Bomben in der Ukraine sind hier jedoch “das gute Zeug”.)

Ist nur ein Beispiel

Es gibt noch mehr Twitter Beiträge von anderen. Dieser Nutzer ist beiweitem nicht der einzige. Aber damit ist schon mal belegt, dass wir jetzt nicht willkürlich “gegen Russen hetzen”, was uns gestern vorgeworfen wurde. Sondern dass hier jemand ein echtes Interesse daran hat, dass Russland eine völkerrechtswidrige Invasion vollziehen kann.

Unser Fazit

Der Staatsschutz muss sensibler sein. Er muss die freiheitliche Grundordnung Europas gegen tyrannische Diktaturen, wie Russland sie vollzieht, verteidigen. Auch diejenigen, die Tyrannei und Kriegsverbrechen, in den sozialen Netzwerken, verteidigen oder gar einfordern. Es muss auch ein wehrhafter Staatsschutz sein, der Mittel hat, Menschen, die gegen die Grundordnung “twittern”, näher untersuchen zu können.

Wie wir wohl ausreichend dargelegt haben, ist dies nicht nur, willkürlich, ein Russe, der schikaniert wird.