Wir haben doch alles gegeben! An Russland.

9965 Artikel

Wir haben doch alles gegeben! An Russland.

11. März 2022 Allgemein 0

Die Ukraine! Dieses nervige Loser-Land, dass nach zwei Wochen immer noch nicht die russische Armee besiegt hat. (Nicht unsere Denkweise, aber augenscheinlich die der Bundesregierung).

Bei Maybrit Illner konnte man gestern Abend erleben, wie Deutschland das Arschkriechen bei Putin vermisst.

Maybrit Illner": "Kennen diese Taktik schon von Putin", warnt Experte | 1&1

Hab ich was verschlafen?

Ja, Ihr habt mal wieder das hier verschlafen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/illner-merz-klingbeil-ukraine-krieg-russland-100.html

Und Markus Lanz habt Ihr sicher auch verschlafen. Wir kennen euch doch.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-10-maerz-2022-106.html

Putin guckt so traurig, ohne unser Geld

Denn sowohl die Gäste Lars Klingbeil, als auch der neue CDU Chef Friedrich Merz würden gerne, schnellstmöglich, wieder Gas aus Russland beziehen.

Wie gut für die beiden, dass da, unter den Gästen, auch der Militärexperte Dr. Carlo Masala war, der entschieden gegen eine Lieferung von Kampfjets, aus Polen in die Ukraine, ist, damit Wladimir Putin bloß nicht verärgert wird.

Denn nur ein gutgelaunter Putin macht Geschäfte mit der Bundesregierung, sowie in den letzten Jahren, während des Baus von Nordstream 2, sofort wenn die Nachrichtensender wieder über etwas anderes berichten.

Denn wenn Friedrich Merz sagt “Putin ist ein Kriegsverbrecher, aber Russland ist nicht unser Feind.” und Lars Klingbeil jede Diskussion über einen Parteirauswurf von Gerhard Schröder verweigert, ist der Daumen, vom Kreml-Diktator und Kriegsverbrecher, Wladimir Putin wieder auf dem besten Weg nach oben.

Wir können doch nichts tun gegen Russland

Stern Journalistin Katja Gloger klang wie die Twitter Bots aus Sankt Petersburg, die stets entgegenhauen, ob wir den 3. Weltkrieg wollen.

“Wir stecken in einem furchtbaren Dilemma, denn wir können ja nicht nichts tun” Putin hätte eine Eskalationsdominanz.

Sprich, wenn der Schulhofrowdy, beim Verprügeln des Schwächsten, zum Hausmeister sagt “Misch dich ein und ich jage die Schule in die Luft”, kann der Hausmeister dem Schwächsten nicht helfen, denn der Schulhofrowdy hat dann auch die ‘Eskalationsdominanz’.

In die selbe Richtung geht auch Dr. Carlo Masala. Die NATO, die 6 1/2 mal so stark bewaffnet ist, wie Russland, darf sich nicht mit Russland anlegen. Deshalb auch keine Kampfjet-Lieferungen.

Diese undankbare Ukraine

Bei Markus Lanz musste sich der ukrainische Botschafter anhören, wie undankbar doch die Ukraine gegenüber Deutschland sei.

Deutschland hat doch Helme geliefert. Und alte DDR Bestände, die der Bundesregierung unterm Arsch wegrosten. Außerdem hat die Bundesregierung das gute Zeug bis 2014 nach Russland verkauft. (Die Bundesregierung genehmigte von 2001 bis 2014 den Daten der CAAT-Datenbank zufolge Rüstungsexporte nach Russland im Wert von über 756 Millionen Euro.)

Die Bundesregierung kann sich auf keinen Fall an Lieferungen moderner Waffen in die Ukraine beteiligen.

Die Bevölkerung sieht das etwas anders

54 Prozent der Bevölkerung ist dafür, die Ölimporte aus Russland auszusetzen. 46 Prozent der Bevölkerung sind zu einschnitten bereit. 35 Prozent der Bevölkerung gehen Sanktionen nicht weit genug. 50 Prozent sind gegen eine Beeinflussung durch Atomwaffen Drohungen Russlands.

Das Verteidigungsministerium

“Das sieht ganz schön trüb aus. Wir könnten da mächtig den Hintern versohlt bekommen. Es kann Jahre dauern, bis wird da durch sind. Außerdem kostet das mächtig viel Geld. – Also Elden Ring lieber nicht installieren, Frau Verteidigungsministerin.” Sorry für die Satire! Wir mach ernst weiter.

Das Bundesverteidigungsministerium twitterte vor 15 Stunden:

“Auf jede Bedrohung vorbereitet: Zusammen mit 25 Nationen trainieren unsere SoldatInnen der #Bundeswehr bei der Übung #ColdResponse22 ihre Einsatzfähigkeit in extremen Wetterlagen. Die alle 2 Jahre stattfindende Übung verdeutlicht den Kern der #NATO – wir stehen zusammen.”

Wir fragen uns daher. Wieso trainiert die Bundeswehr, wenn wir, “aus Angst vor Eskalation” nur dabei zusehen, wie in Mariupol Steuerberater und Zahnärzte das Land verteidigen oder in Massengräbern beerdigt werden? Da kann die Bundeswehr auch gleich trainieren, auf dem Sofa zu sitzen, auf den Fernsehre zu zeigen und zu sagen “Da fahren wa aber im Sommer nich hin!”

“Die Verteidigungsfähigkeit der @NATO wird im Norden widerstandsfähiger: Das #Gebirgsjägerbataillon232 #Heer erhöht die Einsatzbereitschaft im scharfen Schuss. In Kürze beginnt die Übung mit Verbündeten & regionalen Partnern aus 26 Staaten. #ColdResponse22 #StrongerTogether”

Ja, die NATO kriegt #StrongerTogether die Hose voll, wenn Putin sagt “Wär sich einmischt, kriegt Atoomboombe! Jätzt värpisst euch aus Ukraine! Ist jätzt Russland!”

Russland hat schon diktiert, was für Kampfjets über den US Stützpunkt Ramstein wohin laufen und wir lassen uns diktieren, Polen ebenso im Regen stehen zu lassen.

Was wir jetzt auf Twitter kriegen?

Den Tweet “Wollt Ihr 3. Weltkrieg” direkt aus Sankt Petersburg.