Der nächste Reinfall der Bild

9965 Artikel

Der nächste Reinfall der Bild

28. Mai 2021 Allgemein 0

In Schleswig Holstein gibt es einen Ort mit Namen „Negernbötel“. Wir kürzen hier mal einen langen, langen, langen Artikel einfach ab und sagen. Nein, die Grünen fordern keine Umbenennung von „Negernbötel“. Der Landesverband der Grünen in Schleswig Holstein stellt auf seiner Twitter Seite klar, dass eine Umbenennung des Ortes, dessen Namensgebung aus dem Plattdeutschen kommt, nicht zur Diskussion steht.

Und die Grüne Jugend Segeberg ist im Alleingang nicht in der Lage Dörfer umzubenennen. Unter den Antworten auf dem Dienst „Instagram“ hat die Grüne Jugend Segeberg jedoch einige Gewaltdrohungen erhalten, die in keinem Verhältnis zum veröffentlichten Pic stehen.

Kein Ort der Erde „soll nicht mehr … heißen, weil die Grüne Jugend…“. Das ist kompletter Blödsinn. So einen Stuss kann auch nur die Bild-Zeitung aus einem Instagram Post herleiten.

Der Instagram Post ist hier:

https://www.instagram.com/p/CPD_WbKtZ_s/

Da liest man dann Kommentare (gegen Jugendliche), wie diesen hier:

„weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung Haben. Man muss sich doch nur diese Fridays For Future Leute ansehen. Die Dreckschleuder Neubauer, die vor Geld kaum laufen kann, vor Arroganz sowieso nicht und den Verfassungsschutzpräsidenten a. D. ins Blaue hinein „Antisemitismus“ vorwirft. Ich Frage mich wie tief eine Gesellschaft gesunken ist, die auf eine faule, fettgefressene, selbstgefällige, ungebildete und narzisstische Jugend hört statt sie auszulachen.“

Als ehemaliger Grüner“ (Glauben wir dir sofort) „kann ich nur sagen: Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Nicht mehr alle Latten am Zaun! Nicht nur dass ihr damit eine geschützte Sprachvariante weiter zerstören wollt, ihr macht auch noch völlig irrelevante Nebenschauplätze auf, anstatt euch mit den wirklichen Problemen von echtem Rassismus zu befassen. Bitte seht davon ab, euch weiter in Politik einmischen zu wollen. Denn das ist keine! Das ist Kindergarten!“ (Richtig, die Seite wird tatsächlich von Kindern geführt, die du gerade so anfährst.)

Wenn die Bild gegen grüne Jugendliche hetzen kann, bis sich mal jemand genötigt fühlt, Gewalt gegen Jugendliche auszuüben.

Scroll Up