Gauland macht Geschichte

9965 Artikel

Gauland macht Geschichte

29. April 2022 Allgemein 0

Gauland! Der Mann, dem die Blauen vertrauen.

Vier Jahre AfD im Bundestag - Hasserfüllt, aggressiv, männerdominiert |  deutschlandfunkkultur.de

AfD Chef Alexander Gauland (hier zu sehen, wie ihm auffällt, dass Beatrix von Storch nicht so aussieht, wie auf dem Bewerbungsfoto), hat im Bundestag seine Rede gehalten zum Thema “Waffenlieferungen an die Ukraine”.

Napoleonische Verträge

Oder wie Herr Gauland es nennt, Kindheitserinnerungen! Der AfD Chef fing an mit dem Wiener Ordnung von 1815, in der, seiner Meinung nach, Unzufriedenheit in Frankreich vermieden wurde.

Versailles war Schuld am 2. Weltkrieg???

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem Russlands. Es hat die einseitigen Veränderungen nach 1989 innerlich nie wirklich akzeptiert.

Sie wären besser im Zusammenwirken mit Russland, und nicht gegen eine, unter Jelzin vorübergehend geschwächte, Macht durchgesetzt worden.”

Sprich, Herr Gauland suggeriert, wenn das deutsche Kaiserreich Krieg gegen Frankreich anfängt und dann, überraschend, kapitulieren muss, ist man selbst Schuld, wenn man die, danach herrschenden, Nationalsozialisten, mit einem Vertrag unzufrieden macht, der keinerlei Vorteile für das Kaiserreich bot (die den Krieg verloren haben).

Bezogen auf Russland bedeutet das

Russland ist überhaupt nicht Schuld an den Raketenangriffen auf die Ukraine, weil wir Russland 1989, als die Sowjetunion kapitulieren musste, benachteiligt haben.

Wie? Wir haben Russland gar nicht benachteiligt?

1999, ein Jahr, vor Putins Putsch, hinterließ Russland tausende Tote in Tschetschenien. Deutschland so: “Jeyy, weder Facebook noch Twitter wurden erfunden. Und kein Abgeordneter des Bundestages schreibt in AOL Chats mit. Auf Metropolis chattet auch kein Abgeordneter und die ICQ von Helmut Kohl soll mal einer rausfinden. Da drüben hat einer Hermann-Otto Solms als Yahoo Chat Buddy. Wer ist das noch mal? Guck auf Wikipedia! Geht nicht, weil das erst 2001 erfunden wird.”

Nein, gerade Deutschland hat die komplette Automobilbranche in Russland aufgebaut. Und der neue, frisch an die Macht geputschte, Wladimir Putin durfte schon 2001 im Bundestag sprechen (keine Sau hatte nur irgendwie was dagegen, dass der Typ da vorne, schon zwei Jahre lang, massenhaft Leichen generiert). Es gab wohl schon 8 Monate lang Wikipedia, aber es stand immer noch nicht drin und es dauerte 4 Minuten, bis sich die Wiki Seite überhaupt aufbaute, auf dem Computer, der mindestens 2000 Euro kostete und schon nach zwei Jahren total lame war.

Wir geben einfach dem Versailler Vertrag die Schuld

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass der BER 14 Jahre Bauzeit hatte.”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass Star Wars Episode 8 so kacke war.”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass Batman immer mehr von Teenagern gespielt wird (wo soll das hinführen?).”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass die Taube, da drüben, meinen Rasen als Toilette missbraucht.”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass Markus Lanz dann gesendet wird, nachdem ich mich schlafen gelegt habe.”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass Greuther Fürth… Ihr seht es doch selbst…”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass Markus schon lange nicht mehr in Walulis Woche war.”

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass es am 1. Mai, den Tag über, nur bewölkt sein soll.”

Wo ist das Video dazu? (Ich will es downloaden und memen)

Wäre eine Täter Opfer Umkehr des Nationalsozialismus doch nur strafbar

Ist es (Täterätää)! § 130 StGB Absatz 4 Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

In diesem Fall wird (unserer bescheidenen Meinung nach) der Versuch unternommen, die Herrschaft des Nationalsozialismus zu rechtfertigen.

Was fällt uns noch dazu ein?

“Das ganze Gegenteil davon war Versailles 1919. Und genau das, meine Damen und Herren, ist heute das Problem… dass das leckere Plunderstück, mit frischem Kaffee, genau 8 Euro kostet.”