Das arme Auto von Tino Chrupalla (Trän)

9965 Artikel

Das arme Auto von Tino Chrupalla (Trän)

2. März 2020 Allgemein 0

Das Auto von Tino Chrupalla ist ausgebrannt. Und die Polizei ermittelt.

Bildergebnis für chrupalla auto

Chrupalla hat noch todesmutig versucht, sein armes Auto vor den Flammen zu retten. Er verletzte sich selbst beim Rettungsversuch. Chrupalla sagte dazu noch: „Das überschreitet alle nur denkbaren Grenzen. Diese Eskalation muss aufhören.“

Sachen, die dieser Logik nach, dann keine Grenzen überschritten:

  • Hitlergrüße bei Demos in Chemnitz 2018
  • Der Mord an Walter Lübcke 2019
  • Der Angriff auf eine Synagoge in Halle 2019
  • Das Umhängen eines toten Fuchses bei einer Auschwitz Gedenkveranstaltung im sächsischen Landtag 2020
  • Das Attentat von Hanau 2020 und die fehlende Einsicht, dass die AfD irgendetwas damit zu tun haben könnte, sowie die Opferrolle, die die AfD noch heute so richtig theatralisch spielt
  • Frau Weidels „Kopftuchmädchen, Messermänner“ Rede
  • Herr Gaulands „Vogelschiss“ Zitat zum Holocaust
  • Etwa zweidutzend rassistischer Zitate der AfD, die wir innerhalb von 10 Minuten im Internet finden
  • Diverse Gewaltaufrufe und Gewaltfantasien, beispielsweise gegen Frau Özuguz, von Seiten der AfD
  • Vorhergegange Hass, Hetze und Gewaltaufrufe gegen Walter Lübcke in geschlossenen AfD Gruppen
  • Nachherige Verhöhnungen und Bejubelungen des Todes von Walter Lübcke in geschlossenen AfD Gruppen

Aber hey, wenn Tino Chrupallas Auto brennt, dann wurden Grenzen überschritten. Dieses schöne Auto… (Wir gehen jetzt weinen.)

Scroll Up