Die Vernichtung aller Ukrainer

9965 Artikel

Die Vernichtung aller Ukrainer

5. April 2022 Allgemein 0

Ein Gastbeitrag bei Ria Novosti kommt exakt zur selben Zeit, wie ein Angebot Russlands an die Bürger von Mariupol, die Waffen niederzulegen. Der Gastbeitrag schreibt von einer Notwendigkeit, alle Ukrainer zu töten, die sich Russland widersetzen.

Was Russland mit der Ukraine machen soll

Das Nachbarland komplett wie ein autonomes Nachbarland behandeln, welches komplett freie politische Entscheidungen treffen kann.

“Computer sagt Nein!”

Der Artikel gibt der Ukraine klar vor, was es zu sein hat und erzählt die Lügen, die Putin erzählte, um zu beschreiben was die Ukraine angeblich ist.

“Bereits im April letzten Jahres haben wir über die Unausweichlichkeit der Entnazifizierung der Ukraine geschrieben. Nazi, Bandera Ukraine, der Feind Russlands und das Werkzeug des Westens zur Zerstörung Russlands, brauchen wir nicht. Heute hat sich die Frage der Entnazifizierung in eine praktische Ebene bewegt.”

Über Bandera haben wir bereits geschrieben

Bandera war ein Partisanenführer und Nationalist, als die Nazis und die Sowjets 1941 Polen und die Ukraine unter sich aufteilten. Bandera rief eine “freie Ukraine” aus, weswegen ihn die Nazis, bis 1944, in das KZ Sachsenhausen einsperrten.

“Werkzeug des Westens zur Zerstörung Russlands”? Ernsthaft? Bis kurz vor dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hielt “der Westen” an Nord Stream 2 fest. Es gab eine komplett rechtsfähige Nord Stream AG, bei dessen Kantonsgericht in Zug, in der Schweiz, bis vor kurzem, sogar zwei Gerichtsverfahren offen waren, die die Nord Stream AG selbst eingeleitet hatte. Kurzgesagt, Russland war einen Steinwurf entfernt, salonfähig zu werden, trotz der Krim Annektion.

Die Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, sollten auf dem Schlachtfeld maximal vernichtet werden. Zwischen der APU sollte kein wesentlicher Unterschied gemacht werden und die sogenannten nationalen Bataillone sowie die Territorialverteidigung, die diese beiden Arten von Militärformationen verband. Sie alle sind gleichermaßen an der extremen Grausamkeit gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, sind gleichermaßen am Völkermord am russischen Volk schuldig, halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis sollten vorbildlich und exponentiell bestraft werden. Es muss eine totale Lustration vorhanden sein. Alle Organisationen, die sich mit der Praxis des Nazismus verbunden haben, wurden liquidiert und verboten. Aber neben der Spitze ist auch ein erheblicher Teil der Massen schuldig, die passive Nazis, Komplizen des Nazismus sind. Sie unterstützten und gaben der Nazi-Macht nach. Die gerechte Bestrafung dieses Teils der Bevölkerung ist nur möglich, wenn er die unvermeidlichen Härten eines gerechten Krieges gegen das NS-System trägt, gegenüber Zivilpersonen mit größter Sorgfalt und Diskretion durchgeführt. Die weitere Entnazifizierung dieser Masse der Bevölkerung besteht in der Umerziehung, die durch ideologische Unterdrückung (Unterdrückung) nationalsozialistischer Einstellungen und strenge Zensur erreicht wird: nicht nur auf politischem Gebiet, sondern zwangsläufig auch auf kulturellem und pädagogischem Gebiet. Durch Kultur und Bildung wurde eine tiefe Massennazifizierung der Bevölkerung vorbereitet und Nazi-Propaganda, interne Gewalt und Terror sowie ein achtjähriger Krieg mit den Menschen im Donbass, die gegen den ukrainischen Nazismus rebellierten, durchgeführt, abgesichert durch das Versprechen von Dividenden aus dem Sieg des NS Regimes über Russland.”

Vor dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hatte der Deutschlandfunk über einen Besuch eines Journalisten in ein Camp des “rechten Sektors” geschrieben. Militante Rechtsradikale, bewaffnet, in Tarnuniform. Anzahl der Teilnehmer: “250”. Offizielle Vertreter der Bewegung sprachen damals von bis zu 10.000 Kämpfern, aber die Zahl sei übertrieben, sagten Experten und ukrainische Journalisten. Spenden ukrainischer Bürger und Sympathisanten aus dem Ausland hielten den Laden, solala, am Laufen. Jedes Mitglied musste alles selber kaufen. Die Bewegung selbst verlangte exorbitante Preise für den Campingurlaub.

Heute kämpfen abertausende ukrainische Zivilisten gegen eine russische Armee. Niemand legt die Waffe weg. 99,99 Prozent hatten nie etwas mit Nazis am Hut. Aber mit “die Nazis” will der Autor auch nur ein imaginäres Feindbild schaffen. Er will alle Ukrainer, die sich, mit der Waffe, gegen Russland verteidigen, “maximal vernichtet” wissen. Alle Organisationen, die sich, in der Ukraine, gegen Russland richten, will er “verboten” wissen.

Neben all dem noch Umerziehung und ideologische Unterdrückung von allem, was er, in der Ukraine, als “nationalsozialistische Einstellung” erkennt (Unbekannt, ob er damit den EU oder NATO Beitritt meint, den die Ukraine und die Bürger, für ihr Land, forderten).

Er gibt dem Widerstand gegen Russland “gleichermaßen” die Schuld an Massakern an der Zivilbevölkerung, wie in Butscha.

Zuletzt “Kultur und Bildung” gleich “Massennazifizierung” (Die Bildung in der Ukraine entspricht europäischem Standard).

Die Entnazifizierung kann nur vom Gewinner durchgeführt werden, was (1) seine absolute Kontrolle über den Entnazifizierungsprozess und (2) die Macht, diese Kontrolle sicherzustellen, impliziert. Insofern kann ein entnazifiziertes Land nicht souverän sein. Der entnazifizierende Staat – Russland – kann bei der Entnazifizierung nicht von einem liberalen Ansatz ausgehen.”

Damit kommen wir zur Frage aller Fragen. Was wird mit der Ukraine geschehen, wenn Russland die Ukraine übernimmt? Die Ukraine wird ein riesiges Gefängnis. Ein riesiges russisches Gefängnis. Russland hat dann die “absolute Kontrolle”. Russland mutet seinem eigenen Volk schon ein abgeschottetes Inselleben zu, in welchem es tagtäglich schwieriger wird, an Informationen zu kommen. Die Ukraine wird dann höchstwarscheinlich auf “Nordkorea” heruntergefahren. Sprich “Sehen, Hören, Sprechen” wird zwischen der Ukraine und Europa faktisch “abgeschaltet”.

Wo ist der Text

https://ria.ru/20220403/ukraina-1781469605.html