CSU MdB reicht es entgültig

9965 Artikel

CSU MdB reicht es entgültig

11. Februar 2022 Allgemein 0

Bundestagsabgeordneter Florian Hahn (CSU) reicht es entgültig. Nachdem auf der Berliner A100 eine schwangere Frau, während eines Klima-Sitzstreiks, auf der Bundesautobahn, ins Krankenhaus eskortiert werden musste, griff der CSU Bundestagsabgeordnete entschlossen zu seinem Smartphone und aktivierte Twitter.

Nicht, dass noch Personen auf der Bundesautobahn “zu Schaden kommen”.

Seine Intention ist eines Nobelpreises würdig. Da macht sich dieser tapfere Herold Sorgen darum, dass Autofahrer auf der Bundesautobahn “zu Schaden kommen”. Sowas kann er weder tolerieren, noch diesem Treiben zusehen.

Wenn nur ein einziger Mensch, auf der Bundesautobahn, auch nur eine Verletzung bekommt, und sei sie noch, durch ein Pflaster, kurierbar, greift dieser Mann zu Twitter und sagt uns, wie es ihm entgültig reicht.

Es muss nicht mal ein Pflaster sein. Man denke nur, dass ein Neugeborenes nicht im Krankenhaus auf die Welt kommen darf, sondern in einem Verkehrsstau. Man denke an die psychischen Folgen des Kindes, wenn nicht ein Arzt im Kreissaal, sondern demonstrierende Klimaschützer das Baby, auf einem Foto, im Arm halten. (Wir schütteln gerade traurig den Kopf).

Wir schütteln gerade traurig den Kopf und würden Herrn Florian Hahn dankend die Hand geben, dass er auf Twitter textet, dass es ihm entgültig reicht, dass auf der Bundesautobahn die Gesundheit eines Menschen gefährdet sein könnte.

Florian Hahn von der CSU, Held der Autofahrer-Gesundheit. Unser Mann auf Twitter. Gut, dass nie ein Autofahrer, auf der Bundesautobahn, zu Schaden kam.

Naja, bis auf die hier

Und die hier

Aber unser Herold MdB Florian Hahn

kann das doch gar nicht so genau wissen. Am Ende behauptet noch jemand, er würde denjenigen, der jahrelang Bundesverkehrsminister war, noch persönlich kennen.

Oder den, der davor Bundesverkehrsminister war

Nein Nein,

über unseren Helden MdB Florian Hahn lassen wir nichts kommen. Er möchte nicht, dass irgendwann jemand mal, auf der Autobahn, zu Schaden kommt.

Gut, dass schwangere Frauen nicht auf der Autobahn zu Schaden kommen

Gut, dass wir nicht in zehn Minuten 12 weitere Artikel von getöteten schwangeren Frauen, auf der Autobahn, gefunden haben. Es waren 14 Artikel.