Jan Böhmermann bekommt 99 Prozent der Rundfunkgebühren

9965 Artikel

Jan Böhmermann bekommt 99 Prozent der Rundfunkgebühren

11. März 2023 Allgemein 0

Erschütterndes wurde diese Woche über TV Comedian Jan Böhmermann bekannt gemacht. Nach Recherchen eines internationalen Redaktionsteams erhält der TV Comedian über 2 Milliarden Euro jährlich für seine wöchentliche Show “ZDF Magazin Royale”. Wir haben uns seine Schlösser in der Karibik und seine 99 Sportwagen genauer angesehen. Neben jedem Sportwagen steht ein aufwändiger geklonter Bundesverkehrsminister, den der Comedian persönlich, per Fernsteuerung kontrolliert. Mit seinen tausenden Dienstboten haben wir exklusiv gesprochen. Seine zwei Doubles, die für seine ZDF Show einspringen, wenn er Freitags Abends mit Valorant nicht fertig wird, haben wir ebenfalls exklusiv interviewt.

Sorry, wir haben jetzt Facebook Text

Ok Super! Dann müsste unser Clickbait funktionieren. Dann merkt niemand, dass es sich hierbei um einen SATIRE BEITRAG handelt.

“Leute, wir brechen auf! Um halb elf müssen wir von dem Schloss verschwunden sein. Dann kommt der Eigentümer vom Yoga zurück. Der kann sich dann das aufgebrochene Haupttor angucken.”

“Was ist mit den 99 Sportwagen?”

“Die Spiegel um das riesen Sportwagen Poster gehören uns. Das Poster muss wieder zurück ins Schlafzimmer von Christian Lindner.”

“Weiß einer, wieviel Jan Böhmermann wirklich verdient? Nur falls wir ne Richtigstellung drucken müssen.”

“Kein Plan!”

“Kein Ding! Dann kommt einfach der Axel Springer Verlag ins Impressum. Besser noch. Einfach nur in Bild von Ulf Porschardt und darunter die Privatadresse von Julian Reichelt.”

“Wird ein ZDF Mitarbeiter überhaupt bezahlt?”

“Sagen wir es mal so. Die haben letzte Woche nicht gestreikt, weil die nicht genug karibische Traumschlösser haben.”

“Hat von euch einer auch den Gestank in der Nase?”

“Ja! Das Schloss steht auf ner Müllkippe. Wenn du erlaubst, dass auf deinem Grundstück Chemie- oder Atommüll gelagert werden darf, kriegst du mehr als die gesamte Nationalmannschaft.”

“Ist der Green Screen unser?”

“Nein, der gehört Jan Böhmermann. Den braucht er, um Sonntags Fotos zu posten, auf denen er vor einem Sportwagen steht.”

“Für Schloss in der Karibik! Lach! Wer glaubt uns den Scheiß?”

“Wir schicken’s mal Hans Georg Maaßen! Der teilt das immer gerne weiter.”

“Ja Lach! People with Money Magazin!”

Richtigstellung!

Jan Böhmermann verfügt nur über einen Doppelgänger, der tätig wird, wenn er mal wieder bei Valorant hängen bleibt. Und das ist Giovanni Zarella. Er geht auch regelmäßig zu Herrn Böhmermanns Personalgesprächen.