SCHMUTZKAMPAGNE

9965 Artikel

SCHMUTZKAMPAGNE

14. März 2023 Allgemein 0

Ja, es geht um Christoph Ploß. Der Hamburger CDU Abgeordnete im Bundestag wirft Bündnis90/Die Grünen eine Schmutzkampagne vor.

SCHMUTZKAMPAGNE!

Nach den Aussagen seines Parteikollegen, des Hamburger CDU Abgeordneten Christoph de Vries (CDU/CSU), betreiben die Grünen eine SCHMUTZKAMPAGNE gegen Christoph Ploß, der Christoph Ploß mit ARGUMENTEN begegnet.

SCHMUTZKAMPAGNE!!! (Huch, drei Ausrufezeichen. Wo kommen die denn her?)

Was war da denn los?

Christoph Ploß mag E-Fuels. Und er mag die E-Fuels, die, auf dem freien Markt, etwa 9 Euro der Liter kosten würden und dessen Produktion massiv Trinkwasser verbrauchen würde, so richtig gerne. (Wer braucht schon Trinkwasser?)

Er liebt auch den Verbrennungsmotor und verspricht sich von E-Fuels eine Leistungssteigerung und mehr Effizienz vom Verbrennungsmotor, durch die E-Fuels.

Blöde Physik! Ideologie! SCHMUTZKAMPAGNE!!!!! (Jetzt sind es schon 5 Ausrufezeichen.)

Tagesordnungspunkt im Bundestag: »Bezahlbare und klimafreundliche Mobilität«

Und Christoph Ploß, während seiner Rede, zu diesem Thema so “Wir sind eines der letzten Länder in der Europäischen Union, in denen” das Tanken von E-Fuels an Tankstellen “nicht möglich ist”. Und der Grünen-Abgeordnete Stefan Gelbhaar darauf so: “Können Sie mir sagen, in welchen Ländern denn tatsächlich E-Fuels getankt werden?” Und Christoph Ploß so: “Jetzt fehlt mir die Redezeit, die alle aufzuführen.” (Auch so ein, zwei oder drei EU Länder konnte Ploß in 1:20 Minuten nicht aufzählen. Denkt noch mal nach! Wenn “wir” die letzten sind, hätte er frei BELIEBIG EU Länder aufzählen können.)

Christoph Ploß wollte dem Abgeordneten eine Karte nachschicken. Christoph Ploß schickte das hier.

Eine Grafik, die belegt, dass es genau 0 öffentliche Tankstellen für E-Fuels gibt. Weil, wie es im Tweet steht, EU-Weit die Zulassungskriterien fehlen. Als “Servicetweet” Stefan Gelbhaar.

Und die Grünen wollten von Ploß wissen, was er genau auf dieser Grafik sieht?

Ja genau! Die wollten von Ploß, wissenschaftlich und rechtlich gültige, Fakten hören. (Dieses böse Wort mit “F” geht in der CDU schon mal gar nicht.) SCHMUTZKAMPAGNE!

Ploß argumentierte

Ja, Christoph Ploß ARGUMENTIERTE, dass die Grünen den Verbrennungsmotor “verbieten” wollen. Und künftig nur noch E-Autos verkaufen wollen. Was Ploß traurig findet.

Nur weil die Niederlande, bei weiterem Fortschritt des Klimawandels 7/10 seiner Landmasse verliert.

SCHMUTZKAMPAGNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (22 Ausrufezeichen)

Dann weisen die Grünen auch noch darauf hin, dass Ploß’s Rede im Bundestag Blödsinn war und selbst Ploß’s eingereichte Karte der Aussage widerspricht, die er im Bundestag von sich gegeben hat.

So eine Schmutzkampagne aber auch!