Nach Wendler: 28 Intellektuelle protestieren gegen TV Sendungen von 28 anderen Intellektuellen

9965 Artikel

Nach Wendler: 28 Intellektuelle protestieren gegen TV Sendungen von 28 anderen Intellektuellen

15. März 2023 Allgemein 0

Die Geissens haben’s mal wieder gerockt.

Antisemit und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler, (ehemals Schlagerstar, bis er, eines Tages, auf das Twitter Profil von Attila Hildmann geklickt hat) sollte eine Show auf RTL 2 bekommen. So schrieb RTL 2 Official auf Twitter, dass man zwar voll gegen jegliche Form von Extremismus sein, Michael Wendler es aber geschafft hat, einer Frau einer Kind zu machen, und für diese Leistung eine RTL 2 Doku verdient.

Techniken, die dazu führen, Nachwuchs in die Welt zu zeugen, gehören traditionell zum Informations- und Bildungsauftrag von RTL 2.

Doch die Geissen grätschten böse dazwischen. Weil vielleicht hat Michael Wendler, vor etwa ein einhalb Jahren, einen Beitrag des Corona Leugner “Dr. Coldwell” geteilt, der heute noch durch sämtliche Comedyshows geht, wo “Dr.C” sagt “Dann sind wir bald tot”. Und vielleicht finden sich von Michael Wendler unzählige weitere eigene oder geteilte Beiträge, die eine ernste Psychose des “Schlagerstars” vermuten lassen (was auch der Grund sein mag, weshalb Instagram, vor etwa 2 Jahren, den Account von Michael Wendler hat sperren lassen).

Und nur ganz vielleicht leugnet und relativiert Michael Wendler, was ihm so alles ins “Egal” Video passt. Andere heben nun Wendlers geteilte Beiträge hervor, die man offen als “antisemitisch” bezeichnen kann. Auch andere heben hervor, wie sie jahrelang mit grenzenlos sinnfreien Liedtexten gequält wurden, die nicht mal eine adäquate melodische Begleitung lieferten.

Wieder andere, die vielleicht gerade diesen Beitrag hier schreiben, sind seit Ewigkeiten, von ein und demselben Boot Meme genervt, welches man unter dem Suchbegriff “Egal” findet.

Danke Geissens

Wir sagen als erstes aufrichtig “DANKE!”. Es gibt die Fraktion, die den Geissens nun “Cancel Culture” unterstellt. Dieser Faktion möchten wir gerne in den Hintern treten.

An dieser Stelle geben wir zu. Keiner von uns hat zwischen 2016 und gestern Nachmittag auch nur eine Sekunde RTL 2 geguckt. Geschweige denn, dass was RTL 2 als Doku bezeichnet (Ab DSL 5000 war es für RTL 2 nicht mehr notwendig, mir irgendwie nackte Oberkörper (beider Geschlechter) zu präsentieren).

Ich hab auch noch nie eine Minute Geissens geguckt. Trotzdem. Danke Geissens! Für unermüdlichen Einsatz und für eure elementare Unverzichtbarkeit im RTL 2 Programm. Ihr seid das “Terra X” von RTL 2 (glaub ich).

Alter, was schreibst du da?

Carmen Geiss hat sowas Recht, dass Menschen wie Michael Wendler eigentlich überhaupt nicht ins Fernsehen gehören.

Allerdings

Die Geissens stellen aber, in diesem Thema, nur ihren eigenen Ruf in den Blickpunkt. Sie fordern keine interne Aufklärung bei RTL 2, wie jemand, der zwei Jahre lang, eine katastrophale Aussage nach der anderen tätigt, überhaupt eine Baby Show bekommen konnte und wieso, für RTL 2, Holocaust Relativierungen nichts mit dem Privatleben von Michael Wendler zu tun haben könnten.

So nach dem Motto “Rooobärt! Der Wändler ist wieda wesch vom Fäänster.” – “Bin isch ma aber äscht froh. Dat Zätdefäff sacht nämlisch, unsre Sändung is lätzter Kippes. Die schigge zwaa auch genne uffe Insel. Abba ohne Rückfacht un Kamerateam. Versteisch nisch!”

Liebe Geissens, euer Engagement wäre nur überzeugend, wenn ihr eine Erklärung von RTL 2 verlangt, wie Michael Wendler überhaupt ins Programm kam.

Im Moment sieht es noch so aus, als würdet Ihr euch für die Rettung des eigenen Rufes feiern lassen. Gucken was noch kommt.

Der Rest des Artikels ist “Satire”

Wenn wir schreiben, der Artikel ist Satire, bitte nicht noch einmal unter Twitter Beiträgen zu dem Satire Artikel schreiben, dass man sich beim Rundfunkrat von ARD und ZDF beschweren möchte, weil Jan Böhmermann 99 Prozent der Rundfunkgebühren bekommt.

Da fragt man sich, welche Schweine setzen solche bösen Gerüchte in die Welt.

28 Intellektuelle

28 Intellektuelle fordern nur ebenfalls, dass 28 Intellektuelle…

Was kommt eigentlich gerade auf RTL 2?

Oh man, ich schreibe hier einen Satire Beitrag. Ich wollte, glaube ich, irgendwas über Jan Böhmermann… ich weiß es gar nicht mehr…

Na gut, es ist 15:38. Entweder wird eine 15 Jahre alte Comedyserie wiederholt. Oder es läuft irgendein Manga. Denk ich weniger. Oder es läuft Berlin Tag und… das andere. Irgendeine bestialisch schlechte Doku mit einem Produktionsbugdet von 20 Euro pro Folge. Selbst Testbild könnte sein. Hab es lange nicht mehr angeschaltet.

Sorry RTL 2, aber dafür, dass Ihr Michael Wendler überhaupt eine Sendung geben wolltet, verorten wir euch qualitativ irgendwo bei “Leere Mikrowelle laufen lassen und rein gucken”.

Weiterraten

Mittwoch 15:46 Uhr. Da könnte auch ein intellektuell anspruchsvolles Programm laufen, wo man noch was lernt.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich habe meinen Satire Beitrag total vergessen

Ich habe auch noch Kaffee in der Maschine. Fazit: Irgendwann ist man für RTL 2 generell zu alt.