Kann Russland den deutschen Bundeskanzler erpressen

9965 Artikel

Kann Russland den deutschen Bundeskanzler erpressen

22. April 2022 Allgemein 0

Die USA, Großbritannien, Polen, Tschechien, und andere Länder, liefern Waffen in die Ukraine. Deutschland zögert. Bundeskanzler sprach, im Interview, mit dem “Spiegel” über seinen aktuellen Russland Kurs. Er äußerte dabei die Bedenken, dass Russland eine “hochgerüstete Supermacht” sei.

Scholz: ″Russland weiß um unsere Entschlossenheit″ | Aktuell Welt | DW |  19.01.2022

Die “hochgerüstete Supermacht”

Hier zunächst das Zitat

Ich tue alles, um eine Eskalation zu verhindern, die zu einem dritten Weltkrieg führt. Es darf keinen Atomkrieg geben.

Nach “Statista” verfügte Russland 2021 über 6255 atomare Sprengköpfe. Platz 1, gefolgt von den USA mit 5550 atomaren Sprengköpfen. China ist dritter, abgeschlagen mit 330 atomaren Sprengköpfen.

Russland benötigt pro Atomrakete etwa eine Vorbereitungszeit von 150 Minuten. Drin einberechnet die Beladung der Rakete mit dem Sprengkopf, Transport der Rakete in das Abschusssilo und das Auftanken der Rakete.

Auch in einem U-Boot müssen die Komponenten zusammengebaut werden (Das geht etwas sehr viel schneller. Ein U-Boot kann auch nur eine einzige Atomrakete abschießen)

Bei klarem Himmel und durchschnittlicher Sichtweite (20 Kilometer) verursacht eine Luftexplosion von 1 Mt Verbrennungen dritten Grades im Umkreis von bis zu 12 Kilometern, zweiten Grades bis 15 Kilometer und ersten Grades bis 19 Kilometer.

Moskau versus the World

Moskau kann die ganze Welt, mit Atomraketen, nicht zerstören. Umgekehrt wäre genau das der Fall, wenn es auch nur die allererste russische Atombombe ist, die auf fremden Territorium (also auch die ehemaligen Sowjetländer, außer Russland selbst) explodiert. Moskau wird dann zum Ziel einer internationalen (es muss keine amerikanische sein) Atomrakete. 1147 gegründet, wird die Stadt genau dann zerstört, wenn die russische Diktatur die Nerven verliert.

Unser Grundgesetz

§ 65 Grundgesetz

Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.

Kanzler Scholz hat, vor wenigen Tagen, noch bekräftigt, dass “nur er” dieses Amt ausführt. Oppositionelle, weitere Minister, aber auch Juristen und Journalisten haben an den Bundeskanzler zu mehr Engagement, in Punkto Waffenlieferungen, appelliert. Diese, und Millionen Bundestrainer,… Virologen,… Bundeskanzler auf Twitter, müssen die Bekräftigung des amtierenden Bundeskanzlers uneingeschränkt akzeptieren.

Der Bundeskanzler handelt alleinverantwortlich.

Atomrakten-Weltimperator Wladimir Putin

Hier beginnt jetzt unsere Meinung. Russland fordert von der internationalen Gemeinschaft (auch von Deutschland) und bekräftigt seine Forderungen mit der suggerierten Bereitschaft, eine Atombombe auf die Welt loszulassen.

Also die Bombe, die, in echt, niemals kommen wird.

Wir dürfen gar nicht Putins Befehle, die mit der Drohung einer Atombombe geäußert werden, umsetzen. Weil Putin so, nach der Definition eines Bundeskanzlers im Grundgesetz (Putin als Kanzler wäre nicht Grundgesetz Konform), das Amt des Bundeskanzlers übernimmt.

Die Richtlinien des Bundeskanzlers sind mit der Exekutive der Polizei, der Bundeswehr, des Staatsschutzes und der Geheimdienste zu übernehmen. Das ist zulässig und Grundgesetz-Konform.

Die Richtlinien des Atomraketen-Weltimperators Wladimir Putin, würden, mit der Exekutive der Atomraketen Drohung, übernommen werden. Das ist, in gar keinem Fall, zulässig.