Meine Suche nach einer Freundin mit 40

9965 Artikel Seite

Meine Suche nach einer Freundin mit 40

16. Juli 2018 40 Allgemein Liebe und Partnerschaft 0

Mein Name ist Michael Weet. Ich hatte im April meinen 40. Geburtstag.

Meine Taktik

Meine Schwester lernte ihren Freund in einer Bar kennen. Musik macht Menschen glücklich und erzeugt gute Stimmung. Alkohol macht die Sache noch lustiger. Scheinbar. Doch Alkohol vermiest einem auch einiges, wenn man Alkohol nicht verträgt. Auf Alkohol verzichten, macht es nicht schöner oder einfacher, alkoholisierte Frauen kennenzulernen. Die Frauen trinken dabei auch erfahrungsgemäß soviel, dass sie am anderen Morgen keine Ahnung haben, wer ich war.

Eine Freundin von mir lernte ihren Freund kennen, als sie Krankenschwester war und er Patient. Doch als ich meine Wirbelblockade hatte, war ich weder an Frauen interessiert, noch konnte ich mich auf Beziehungen konzentrieren.

Ich hörte von Menschen, die Frauen im Supermarkt kennen lernten. Doch hier finden wir Menschen, die nicht lange im Supermarkt verweilen möchten. Außerdem ist der Supermarkt bei uns nicht gerade ein sehr angenehmer Treffpunkt. Das Licht ist irgendwie störend. Die Musik ist Dudelmusik, die irgendwie zu leise ist aus viel zu alten Lautsprechern.

Cafés sind vorteilhafter, aber auch nur etwas für Leute, die sich bereits kennengelernt haben. Keine Frau möchte vom anderen Tisch angesprochen werden. Auch wenn es sich um Hinweise handelt, die im Fernsehen scheinbar freudig zu einer Unterhaltung führen. In der Realität führt das zur Gegenfrage “Arbeiten Sie hier?” oder ein “Wars das?”

Das Internet ist auch keine Lösung. “40” als Altersangabe ist, als hätte man eine stark ansteckende Krankheit. Keine Frau sucht nach 40 oder gibt 40 irgendwo in die Suchmaske ein.

Schreibe einen Kommentar