Brad Pitt als Star Trek Regisseur

9965 Artikel Seite

Brad Pitt als Star Trek Regisseur

14. August 2019 Allgemein Star Trek 0
Bildergebnis für tarantino star trek

Quentin Tarantino’s zehnter und letzter Film wird, nach seinen Plänen, immer noch ein Star Trek Film werden.

Im aktuellen Film ‘Once upon a Time in Hollywood’ hat Tarantino Pitt bereits für die Hauptrolle neben Leonardo di Caprio gewonnen. Beide neben Schauspielerin Margot Robbie.

Sowohl Margot Robbie als auch Brad Pitt gaben nun an, auch für den zehnten Film von Quentin Tarantino bereit zu stehen. Diesmal aber wohl hinter der Kamera. Pitt stand zuletzt als Produzent und Teilzeit Regisseur in der Netflix Serie “The OA” hinter der Kamera. Margot Robbie produziert für Hulu, hinter der Kamera, die Serie “Dollface”.

Das Onlineportal JOE.ie stellte Robbie und Pitt die Frage nach der Mitarbeit im genauen Wortlaut, ob sie sich unter Tarantinos Anleitung “für die Sternenflotte anmelden möchten”.

Tarantino äußerte sich über seine Star Trek Pläne mit „Nun, es war eine Idee, als wir uns trafen und darüber sprachen und dann Mark Smith anstellten, der Revenant gemacht hat, um das Drehbuch zu schreiben“. Das Star Trek Projekt steht inzwischen ganz oben in Mark Smith’s IMDB. Neben ‘The Revenant’ hat Smith 2007 auch den Horror-Thriller ‘Motel’ mit Kate Beckinsale und Luke Wilson geschrieben.